Montag, 20. Oktober 2008

kreativmesse 2008 in Baden!

so, hier kommt endlich mein bericht von der super tollen messe. therese von der kreathek hat mich vorige woche gefragt ob ich lust hätte bei ihr am stand zu helfen, na klar hatte ich lust ;o)


um 10 uhr gings los, war schon so gegen halb 10 dort und hab beim aufbau schon soviele tolle sachen gesehen das ich einfach nur staunen konnte, die messe war zwar nicht so groß wie das deutsche mekka, aber aller anfang ist klein. es war total schön das ich viele mädls von foren getroffen habe ;o) und besonders gefreut hab ich mich das die liebe gabi (stone) auch gekommen ist inkl. mama, die auch total nett war. gabi kommt ja von OÖ und es war natürlich nicht sicher ob sie kommen oder nicht, aber gott sei dank sind sie gekommen. ich hatte zwar nicht soviel zeit wie wenn ich privat dort gewesen wäre, aber es war einfach toll sie kennenzulernen und zu plaudern und einfach nur sie persönlich kennenzulernen. liebe gabi noch mal vielen lieben dank für deine tollen geschenke....hast mir wirklich ne mega freude gemacht!!!! sie hat MIR (nicht meinem freund) ne schachtel milka herzis mitgebracht....die darf ich alleine essen ;o) das tolle notizbüchlein das mir super gut gefällt und stanzteile von ihrem robo. hatte ne riesenfreude. und ich freu mich schon wenn wir nach garsten fahren, da hoffe ich sehr das mein freund und ich schon vorher hinfahren und somit nen "abstecher" zu gabi machen können.
(von gabi krieg ich auch noch fotos wo wir zusammen oben sind)

die liebe anita kam auch vorbei ebenfalls mit ihrer mama. die machten beim workshop von karin mit. Top Score wurde präsentiert (der WS wurde in der kreathek angeboten) dafür bekam ich die süsse schachtel von ihr die sie in dem WS gemacht haben.

therese hat den super einfall mit den schürzen, damit man uns gleich erkennt wenn man fragen hat oder was wissen wollte. das fand ich echt klasse, vorallem weil man wirklich sofort sah wohin man gehört. natürlich musste ein foto von mir und anita her ;o)

tja und was haben so messen an sich....RICHTIG!!!!! GELD AUSGEBEN ;o) tja und das hab ich zur genüge.....angefangen von stickles, über schrumpffolie, ez-mount und dann noch ein Scor-Pal!!!! ja richtig, die betty die gesagt hat sie braucht das nicht, hat sich eines "schenken lassen . ich "bekomme" es zu weihnachten von meinen schatz, darf aber schon jetzt bissi damit spielen *freu* aber ich muss sagen ich bin froh das ich es mir gekauft habe. es ist allemal sein geld wert.

die messe war finde ich ein voller erfolg...und hoffe das es nicht die letzte war. am abend taten mir die füße bisschen weh, aber ich war glücklich erschöpft. so das war mal meine sicht der dinge ;o)

Kommentare:

anita hat gesagt…

ich kanns nur bestätigen die messe war super - auch der workshop war super - leider bin ich zu haus dann an der papiergrösse gescheitert *grr*
ich sollt meine ganzen bastelsachen weggeben :) wer zu doof ist eine einfache schachtel nachzubasteln - sollte es bleiben lassen :)

Baehrdie hat gesagt…

Engelchen, ich möchte auch ein Bild mit dir.
Danke für diesen herzerfrischenden Bericht *g* Wir sind uns doch sehr ähnlich *gg*

[][][][][]

stone hat gesagt…

Naja, EIN Herzchen wirst du dem Armen schon schenken, nehm ich mal an, oder?
Vielleicht mag er Lila auch so gern wie du?
Mir hat´s auf der Messe auch gut gefallen. Klein, aber fein würd ich mal sagen.