Freitag, 31. Oktober 2008

geschenke erhalten

heute bekam ich von der lieben baehrdi ein päckchen.... *ggg*

also zuerst fällt mir der stern in die arme der ist wunderwunderschön!!!!der ist fast handflächengroß....sogar größer....und wunderwunderschön!!! (hab ich das schon erwähnt???)

als nächstes kam die karte dran und ganz viele cuttle hintergrunde ;o) und so schöne pastelltöne!!!dazu gabs noch ein bagtopper mit abdrücken und ribbons (sieht man auf dem foto nicht) vielen lieben dank *niederknutsch*

als nächstes bild zeig ich auch meine geburstagsgeschenk.....ich bin ja gar net neugierig....nöööö.....kann nicht bald der 27igste sein das ichs aufmachen darf???? ich habs gedreht und leicht geschüttelt, es bewegt sich was drinnen, atmen tut es nicht *gg* hmmm keine ahnung was mich da erwartet ;o) *hibbelhibbel*

so als nächstes gibts diese tolle box zusehen....die darf ich erst am nikolotag aufmachen...*pffff* da muss ich ja auch noch so lange warten *gruml*
und zu guter letzt die weihnachtsgeschenke...die ich natürlich auch noch nicht aufmachen darf *heul* warum ist das so gemein....2 monate noch?! wie soll ich das aushalten....ich könnte ja die ganze zeit nur herumschleichen beim packerl.....aber das ist glaub ich nicht sinnvoll....dadurch vergeht die zeit auch nicht.

vielen lieben dank süsse!!!!!leider kann ich dir noch gar nicht richtig danken für die geschenke da ich ja nicht weiß was drinnen ist *gg*

in der karte (am zweiten bild) stand drinnen was ich sofort aufmachen und benutzen darf und was nicht....

kann bitte wer an der uhr drehen damit schneller die zeit vergeht.

aber liebe christiane.....vergiss nicht, du bekommst ein großes packerl von mir....und das geht nächsten freitag auf reise und ICH bin genauso NETT wie du ;o)

also liebe maus vielen lieben dank für dein päckchen!!!! *niederknuddel* du hast mir eine riesenfreude gemacht!!!!!!! DANKESCHÖN

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Honey, Mausi, Engelchen - bin ich froh, dass es da ist!!! Es hätte mich zerissen, wenn es weggekommen wäre. Ich freue mich, dass ich dir eine so große Freude bereiten durfte und sie in 27 Tagen und mehr noch hoffentlich größer sein wird.

Haha, ich freue mich auf dein Paket, Liebes. Ist doch schön, was stehen zu haben, von jemandem, der einen gern hat *ggg*

[][][]...[][][]

stone hat gesagt…

Na, das nenn ich mal ein Packerl! Wow!
Aber dass dir das Warten schwer fällt, kann ich gut verstehen...
Lg
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Achso: Nix vorher aufmachen, klar? :-)