Freitag, 5. September 2008

stempellieferung

Diese Woche kamen gleich zwei Bestellungen an, einmal von moonlight stamps....voll süsse stempel aber ich hab mich zusammengerissen. die süsse schnecke war ein geschenk, hab mich sehr darüber gefreut.

und dann kam heute noch die zweite bestellung von alex stempelgarten an! immer diese verlockungen ;o)....nun hab ich mir da die hübsche rose gekauft....weil ich hab keinen blumenstempel und dachte es muss einer her ;o)
dann war ich noch voriges wochenende sehr brav und hab karten fürs ketting bei den miezen gemacht....tja und diese ist es auch noch geworden. aber das wars auch schon....morgen muss ich ja wieder arbeiten....also in nächster zeit wirds hier bissi rar werden mit mir :o( aber bis ende september dann ist die wahl vorbei und ich hab wieder zeit!

Keine Kommentare: