Samstag, 20. September 2008

sketch von paperminutes

so heute hab ich mal ne stunde für mich gehabt....und ich hab mich mal dem aktuellen sketch von paperminutes versucht...vielleicht gefällt den mädls ja die karte....war irgendwie lustig weil sie doch einfach war, aber das passende papier zu finden .....war nicht einfach aber ich bin ganz zufrieden. der abdruck war schon fix fertig und musste auch mal verarbeitet werden und im hintergrund lief grad im radio "beautiful girl" *gg* und so dachte ich das passt ja ganz gut. hier ist die karte

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Betty,

schön, daß du mitmachst!
Deine karte ist toll geworden.
Und ich freu mich auch nächste Woche auf dich und dein Werk!!
LG, Heike

WaldfrauAlexa hat gesagt…

schönes buntes Kärtchen, klasse

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, ich bin durch einige *klicks* über viele Blog hier gelandet. Die Karten und was man sonst so aus Papier machen kann, begeistert mich. Ich selbst helfe *Seelentröstern* auf die Welt, sprich...ich nähe Teddys. Ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Seite bei mir verlinke?
Über einen Besuch würde ich mich freuen ! Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären