Samstag, 30. August 2008

taufkarten

eine kollegin von mir braucht eine taufkarte, das hat sie mir so nebenbei gesagt ;o) und ich hab natürlich nicht gefragt wie sie sichs vorstellt oder obs weiblich oder männlich ist das taufkind...naja auf jedenfall hab ich mich heute dran gesetzt - hab zwar im internet versucht ein paar beispiele zu finden, aber nicht so einfach! bei manchen ist kein text oben weil man könnte ja dann immer noch eine babykarte draus machen. ich habe mein bestes gegeben und hoffe das ihr eine davon gefällt, ich hab eben niedliche gemacht und einfache karten. bin gespannt ob ihr eine gefällt.


aber das war ja nicht alles was ich heute gemacht habe, wir haben auch noch autogewaschen! und sind dabei draufgekommen, das wieder oder noch immer mäuse im motorraum hausen (nüsse und kirschkerne waren verstreut in div. ritzen und natürlich auch die anderen hinterlassenschaften) wir hatten vor längerer zeit mäuse IM auto....und haben sie auch im auto gefangen (mit lebendfallen) tja, nun können wir wieder fallen aufstellen, weil wir nicht wissen ob und wo sie sind....und einen gummischlauch (der nur zum zusammenhalten von kabeln dient) ist schon angeknabbert, ob es die mäuse waren oder doch der marder den schwiemu mal gesichtet hat ist nicht zu eruieren. naja, aufjedenfall gehts nun wieder los mit dem mäusefangen *gruml*

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN!