Mittwoch, 20. August 2008

sketch von katharina

katharina hat einen sketch gemacht, den musste ich mal heute schnell ausprobieren....natürlich in meiner lieblingsfarbe LILA ;o) so ganz zu frieden bin ich nicht, aber mir fallt nix ein was ich ändern hätte können, aber nun ist es egal, es klebt ja alles schon dran *hihi*

weiters haben wir heute am späten nachmittag einen regenbogen gehabt....der war nur ganz kurz da, aber immerhin konnte ich ein paar fotos machen ;o)

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Die ist wunderbar geworden Betty! Ich liebe die Penny Black Mäuse :)

Baehrdie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Süße!

Susanne hat gesagt…

Hi Betty,

die Karte ist super geworden!!

Vielleicht hättest noch ein paar Schnörkel stempeln bzw. aufkleben können!

Aber mir gefällt sie auch so!

lg susi