Freitag, 29. August 2008

nix gebastelt, aber...

... ich bekam gestern meine bestellung von Alex...super toll, sie hat gerade 25% auf alle artikel in ihrem Shop, tja und da das kleine bettylein nicht stillhalten kann, hab ich heute nochmal bestellt.....;o) aber hier ist mal die eine bestellung die gestern ankam. ich liebe diese mini stamps....die sind so knuffig, und vorallem auch praktisch mal zum verschenken.

weiters bekam ich heute post von meiner lieben freundin aus deutschland. liebe christiane. vielen lieben dank süsse.....hast mir ne mega freude gemacht. und gott sei dank bin ich gesessen als ich die karte gesehen habe, sie ist wirklich zuckersüss!!!!

ich hab ein süsses fensterbild bekommen mit einem puschel, 3d bögen, abdrücke (sie ist nun doch "wieder" auf stempeln unterwegs!), brads, ribbons...... DANKESCHÖN!!!!!!

[][][][][][][]

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

[][][][][][]
Bitte sehr, Liebes.
Sag mal, was sind das für süße Bärchen da bei deinem Gekauften, sehr herzig? Und war das heutige Shoppen dein Frustkauf ;o)?

ps. Nun kannst aber langsam wirklich mal wieder was Gebasteltes zeigen, klar? ;o)