Donnerstag, 14. August 2008

blogcandy von sandra

ich habe durch zufall sandras blog candy gefunden und dachte ich versuchs mal ;o). zwingend war: eine Buchseite, Knöpfe, Ribbon/Bänder, Blumen und ein Menschlein....tja da dachte ich mal ich versuchs ob ich was gscheites zusammen bringe. ich habe leider kein buch gefunden was ich zerschneiden wollte, und dann fiel mir ein ich hab bei der stempelmesse in münchen letztes Jahr Papier gekauft wo im hintergrund ne schrift ist, und da nicht stand das es eine echte Buchseite sein muss hoffe ich mal es geht durch ;o)
coloriert hab ich mit twinklings damits schön glitzert (passend zum Papier!)

Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

hallo Betty,
danke für deinen Beitrag, die Karte finde ich sehr hübsch, besonders gefallen mir die Farben, die Aufteilung und die Materialien.
Ich dachte nicht, das eine Buchseite so eine Schwierigkeit ist, lach, dann werde ich wohl zu dem Gewinn noch ein par Seiten dazu packen.
viel Glück
Sandra

stone hat gesagt…

Bei deinen "hundertausend" Versuchen bei diesen vielen Blogverlosungen was zu gewinnen, drück ich dir die Daumen - irgendwann musst du doch auch mal gewinnen, hm?
LG
Gabi