Sonntag, 24. August 2008

bisschen freizeit muss genutzt werden

da ich im moment sehr viel und lange im büro sitzen muss, muss ich das bisschen freizeit nutzen, wobei ich eigentlich auch schlafen könnte (bin schon wieder seit tagen so müde, das liegt sicher auch am wetter!) aber ich hab lieber gebastelt. ein bisschen vorrat für kleine geschenke oder mitbringsel braucht frau doch! ;o)
ich hab mir mal vor langer zeit unbedingt eingebildet ein sonnenblumenpapier zu kaufen...tja für karten ist es einfach zu groß, vom motiv her, und so lang es halt herum, dann fielen mir heute die sonnenblumen in die hände und ich dachte "he ich könnte doch nen kalender damit basteln" so idee war geboren also ran an die arbeit. für wen er ist weiß ich noch nicht genau....aber meine chefin die liebt sonnenblumen, das wäre also was für sie, aber mal schaun....

gestern hab ich dann kleine notizbüchlein und notizzettelhalter gebastelt...kann frau immer brauchen zum verschenken ;o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hi,

wow da warst du ja fleißig!!

Der Kalender sieht toll aus!

Die Notizzettelhalter sind der Hammer!!

lg susi

Baehrdie hat gesagt…

Hübsch, hübsch. Wie wär's, wenn du mal eine Pinnwand gestaltest, sowas brauche ich nämlich *gg*
:o)))))

[][][][][][][]