Freitag, 25. Juli 2008

und weils so schön ist...

.... noch ein adressbüchlein, das hab ich für die Stempelmiezen adressen gemacht!!!! da kann ich dann immer nachgucken wenn ich bei kettings mitmache, welche vorlieben und die adresse die mädls haben! das ist diesmal in anderen farben und nicht in lila *ggg* und das gelb sticht bissi hervor, aber ich hatte keine passenden buchstaben in der passenden farbe (hab ich mir ja mal erschnorrt, danke mädls!) vielleicht wenn ich noch "dünne" bändchen finde werd ich die noch dranknüpfen!

Heute hab ich von lieben Petra diesen Award bekommen.
Vielen dank dafür!

Die Regeln:
Gib den Award an fünf Leute weiter.
An vier die deinen Blog regelmäßig besuchen. Einer sollte aus dem Ausland sein.
Ein neuer Besucher oder der dich erst seit kurzem Besuchen bekommt wird auch damit ausgezeichnet.
Verlinke den, der dir den Award verliehen hat und für Beschäftigung in deinen schlaflosen Nächten sorgt.
Weitergegeben an:
* Alex H.
* Bine
* Susi (die hat ihn ja von Petra bekommen und die ich auch erst seit kurzem kenne und ne ganz liebe ist)

und natürlich an die, von der ich den Award bekommen habe: Petra

Kommentare:

stone hat gesagt…

Mal nix mit lila und trotzdem superschön.
Meist macht man ja Sachen für andere - hast recht, dass auch mal was Schönes für dich dabei ist....

Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Schönes Buch, grad mit den erschnorrten Buchstaben *lach*
[][][][][]

Petra hat gesagt…

Hallo!
auch das Adressbüchlein ist super schön geworden!
Lg, Petra

Zimtschnecke hat gesagt…

Das Büchlein ist Dir wirklich super gelungen! Ich steh total auf diese Katze! *ggg*

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, das mit dem Award seh ich ja jetzt erst... *lach* Sorry, bin echt total platt heute... Vielen lieben Dank dafür! ;-*