Freitag, 11. Juli 2008

laaannngggg ist es her

aber heute gibts news....

im moment ist es einfach bissi stressig gewesen bzw auch kaum lust dazu etwas zu schreiben. aber nun kommen die news der letzten 2 wochen ;o)

also ich hab beim flohmarkt zugeschlagen, super günstig whipper snapper stempel erstanden *happybin* und das beste natürlich, sie kamen noch vor dem basteltreffen an....das hat super gepasst *hihi*

so dann war es so weit, die mädls sind gekommen *ggg* samt vielen bestellungen und geschenkeaustausch! hier mal meine bestellten sachen



und hier seht ihr meine tollen geschenke! Eyeletsetter, lila blümlis *ich liebe sie viel zu schön um sie zu verwenden*, viele viele stanzteile *super!!!!* und und und....aber seht selbst

ja vom stempeltreffen hab ich leider keine fotos, da muss ich warten bis susi mit fotos schickst *lach* es war super nett, wir haben super gut gegessen, und ich bin froh das keiner verhungert oder unzufrieden war. wir haben nett gegrillt, mein freund hat für uns gegrillt und wir haben anfangs getratscht...haben und ja lange nicht gesehen bzw susi erst kennengelernt.

mädls: es war ein super netter tag und ich hoffe das es nicht der letzte bleibt. es war lustig, wir haben hoffentlich alle viel spass gehabt und natürlich wurden abdrücke gemacht!

und zu guter letzt kommen nun meine geschenke

Renate bekam den stempel mit dem verliebten elch von whipper snapper

anita bekam ein kleines post it büchlein und kleinkram wie blümlis....


petra bekam eine spardose und ein adresskarteikästchen.

susi bekam kleines notizblöcklein, kleinkram, ein kreativ mit karten heft.....leider hab ich kein foto gemacht.....*schrecklich* hoffe aber das susi sich trotzdem gefreut hat!!!!!

so das wars im moment mal!!! ;o)

Kommentare:

stone hat gesagt…

Na, da hat sich ja eine Menge getan!
Schad, dass du sooo weit weg bist, sonst hätt ich meine Sachen von der Bestellung gleich selbst abgeholt und mich ein bisserl dazugesetzt...
Vielleicht wär sogar ein Grillwürsterl übrig gewesen.
LG
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Da ist ja mein Eskimo *g*
[][][][][]