Donnerstag, 24. Juli 2008

huhu!!!!

ich weiß ich bin ein böses mädchen...habt schon solange nix mehr gesehen oder gelesen....aber im moment ist es sau stressig gewesen, meine kollegin war auf urlaub und daher war doch mehr zutun und auch viel längere dienste. aber ab morgen mittag bin ich zuhause für DREI WOCHEN!!!!!*juhu* ich freu mich echt schon, brauch echt schon erholung!

aber heute gibts was zusehen. ich habe ein adressbüchlein für mich gemacht. und hab meine BIA ausprobiert!

gestern hab ich 3karten gemacht, aber die kann ich nicht zeigen, da die für ein ketting sind. die seht ihr dann später mal!

aber ich hab bei lelo bestellt und das kam super flott an *freu*

so, ich weiß es ist nicht viel *gg* aber es muss mal reichen für den anfang! aber ich hoffe in den nächsten 3 wochen wird hier wieder bissi was zu sehen sein *gg* ich werde mein bestes geben und mich bemühen *versprochen*

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, das Adressbüchlein ist Dir ja toll gelungen... und die neuen Stempelchen sind auch super! ;-) Nur schade, dass ich grad zu nix komme... selbst das Nähen dauert momentan ewig! *g* Danke übrigens für Dein liebes Kompliment auf dem Blog, wenn mir mal ein lila Stoff über den Weg läuft denke ich vielleicht mal an Dich... *zwinker*

Bussi Bine

Baehrdie hat gesagt…

Will Karten sehen, nicht nur Stempelgummis.
[][][][][]