Mittwoch, 30. Juli 2008

heute gibts was....

... ich bin ja nun in urlaub....*freu* ...dh ich hab auch ein bisschen mehr zeit fürs basteln. am sonntag ist schwiemus 60iger, da musste ich ne gscheite verpackung für die massagegutscheine machen...hier seht ihr die karte.bei dem einen foto war sie noch nicht ganz fertig, der teil in der mitte fehlte noch (mittlere foto).

jetzt fehlt dann nur noch ne geschenktsverpackung für das "große" geschenk, das sind gutscheine fürs wellnessen...keine ahnung wie ich die verpacken soll sind so unhandlich *gruml* und dann brauch ich noch ne kleine verpackung für so beautyzeugs *gg* für die reife haut....aber bissi zeit hab ich ja noch ;o)

so das wars dann wieder mal für heute.

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Hallöchen Betty!!!!!!! Na du hast mir jetzt aber einen richtigen Lachanfall beschert!! hehehe
Ich danke dir für deine lieben Worte und jetzt bin ich richtig gut drauf..hehehe
vlg Katharina

Zimtschnecke hat gesagt…

Oh man... herrlich! Toller Gutschein, das Foto und der Spruch sind einfach perfekt! *g*