Freitag, 11. Juli 2008

einen award erhalten

von der lieben susi bekam ich den "Billante Weblog"-Award bekommen! Vielen Dank dafür!


Die Regeln für diesen Award lauten (immer noch*g):
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Da ich aber finde das alle einen verdienen, gebe ich ihn nicht "virtuell" weiter. ich finde jeder verdient ihn, jeder hat seinen eigenen stil und hat nen tollen blog, sonst würde ich nicht draufgucken *lach*

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

sag mal was ist denn los?!?!?! Jetzt hast du sooooo viele neue Stempel bekommen und ich seh nichts auf deinem Blog :-)

lg susi