Donnerstag, 19. Juni 2008

tada...

...ICH HAB SIE ENDLICH!!!!! Seit Dienstag bin ich stolze Besitzerin einer BIND IT ALL (kurz genannt BIA) ich bin so happy hab zwar noch keine zeit gehabt mich damit zubeschäftigen oder auszuprobieren, aber egal....ich hab sie, habe selbst lange überlegt soll ich soll ich nicht....aber das gönnte ich mir einfach, hab in letzter zeit eh einige überstunden geschoben im büro!. gekauft hab ich sie in der Kreathek. therese war super lieb und hatten auch nur wenig zeit zu plaudern (und ich hab auch ein paar geschenke bekommen die aber nicht am foto sind), da es meine mittagspause sonst nicht ausgehalten hätte und mein geldbörsel sowieso nicht! aber da ich ja nicht nur die BIA kaufen wollte sondern auch bissi papier (was dann doch bissi mehr wurde ;o) ) hat sich das natürlich voll ausgezahlt! mein geldbörsel ist zwar nun fast leer (am hungertuch muss ich noch nicht nagen *sfg*) aber ich bin glücklich.

hier seht ihr mal das BIA zubehör und die BIA selbst
hier ist das schnäppchen papier (an dieser wühlkiste komm ich leider nie vorbei *ggg*) da hab ich auf jedenfall gespart, weil es war doch günstiger und das papier einwandfrei




und hier kommt das normale papier was auch noch den weg in mein sackerl gefunden hat ;o)achja und gegönnt hab ich mir noch was bei Stampingduck 2 sprüche und einen punktekreis und als geschenk gabs noch die note dazu!

Kommentare:

stone hat gesagt…

Kaufrausch - oder wie sagt man sonst dazu? *gg*
Da musst du jetzt Tag und Nacht fleißig sein, um alles auch zu verarbeiten, gell.....
LG
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

;o) Ohne Worte. :-)))

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach herje... ich bin ja richtig neidisch!!! Wünsch Dir ganz viel Spaß damit!! *ggg*

Bussi Bine