Donnerstag, 5. Juni 2008

nach langer zeit

wieder mal was von mir....am wochenende war meine freundin renate bei mir, haben szene gestempelt, gegrillt, gequatscht und coloriert ;o) war super lustig und ich hatte viel spass mit ihr...wie immer *gg* ich möchte sie gar nicht mehr missen und bin froh das ich sie kennengelernt habe (durchs abdrücke schnorren und dann hat sie mich mit stempeln angesteckt!!!!*bösefrau*) und ich freue mich dann schon aus nächste treffen.

aber hier seht ihr mal ein paar karten



und zu guter letzt mein werk von sonntag....hat mich fast den ganzen tag gekostet..... aber ich bin stolz drauf. schwiemu hat nämlich für ihre freundin öle gekauft (zum kochen) die flaschen waren 300ml "groß" nun musste halt ne verpackung her....und ich wollte sowieso diese tasche von stempelmagie nachbasteln...ich finde ihre basteleien immer super....und ich bin ihr dankbar für die anleitung. so aber hier kommt nun meine tasche...es mussten 3 "behälter" sein, leider waren die so groß das eine papierlasche nicht passte, weil sie zu kurz waren....also musste ich nun notgedrungen eine dunkelrote kordel nehmen. aber es hat gepasst und es hat jedengefallen..... so aber hier kommen dir fotos


1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach Du meine Güte, warst Du fleißig! Wow! Und dieser Behälter ist auch große Klasse! Das Papier ist ja total süß... *schmacht*