Montag, 9. Juni 2008

mein kreatives Wochenende

so, ich war am wochenende mal brav und hab gestichelt und geschnippelt....aber mit tun meine finger vom schnippeln weh...aber das muss auch sein ;o)



hier kommt mal die vatertagskarte dazu muss ich sagen, er ist brandschutzbeauftragter und hält auch kurse darüber ab!!!! daher fand ich die fg mehr als passend!


hier meine FG bilder....waren aber schon vorgestochen.

und hier kommen meine geschnippelten 3d bögen!

so das wars auch schon wieder ;o)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Na Hut ab, was man nicht alles schaffen kann. Die Schnörkel mit Blümchen gefallen mir am Besten, aber alles sieht nach jede Menge Arbeit mit viel Liebe zum Detail aus. Großes Lob an dich, meine Süße.

[]

stone hat gesagt…

Da wird sich dein Papa aber sehr gefreut haben, nehm ich mal an.
LG
Gabi (stone)