Donnerstag, 26. Juni 2008

keine zeit

so im moment hab ich echt kaum zeit für irgendwas basteliges *sniff*

aber ab nächster woche gibts sicher was *gg* weil da ist das treffen mit den mädls bei mir, hoffe das wetter passt, da bekomm ich auch ne neue lieferung von stempeln *lach* da freu ich mich schon drauf. und es werden natürlich bilder gezeigt *gg*

im moment donnert und blitzt es grad gewaltig. und regnen sowieso.

aber ich will mal ein bisschen werbung machen für meinen bruder *gg* er hat eine firma die produziert keksausstechformen. je nach angabe was der kunde will, aber natürlich auch die üblichen formen. jetzt denkt jeder, was erzählt uns die im sommer von keksen. ihr werdet es nicht glauben, aber die zeit rennt *gg* jedes jahr nehm ich mir vor, ich will zumindest 1 kilo kekse backen....was schaffe ich??? nicht mal 100 gramm *gg* aber ihr könnt ja mal schmökern und vielleicht fallt euch das eine oder andere dazu ein?! er hat mir für eine kollegin zwei sonderanfertigungen gemacht, und die verpackung ist hier zu sehen (hab ich schon vor längerer zeit gemacht) leider hab ich keine fotos von den formen. aber auf der HP seht ihr eh einige sonderanfertigungen. und wie man auch sieht, es ist "alles" machbar!
natürlich kann man die keksformen auch zum BASTELN verwenden *gg* zB wachsplatten ausstechen, schmelzgranulat schmelzen, ton ausstechen, fimo.....den ideen sind keine grenzen gesetzt. im büro hat meine kollegin letztes jahr eine feldermaus gekauft für halloween....und zu halloween gabs dann für jeden fledermauskekse....das nehm ich mir dieses jahr auch vor, nur mit einem geist *gg* mal schaun ob ich es schaffe *hihi*

so das wars daweil von mir. ich werd mir nun das match russland vs. spanien angucken *gg*

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Mensch und ich dachte die Bind it all raucht schon weil man hier nichts mehr von dir gelesen hat :-) Dachte schon deine Maschine hat die ersten Anzeichen von Abnutzungserscheinungen weil du nicht mehr von ihr weg kommst!

Aber jetzt weiß ich ja dass du nur auf das Treffen am Sonntag wartest :-)

Freu mich schon drauf und die Stempel warten schon :-)

lg susi

Baehrdie hat gesagt…

Hey, 100 g Kekse sind wohl zu wenig für ein Baehrdie, welches das personifizierte Krümelmonster ist!??! Los, auf, auf und Kekse backen, damit ich viele essen kann ;-)))))


[][][][]

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, Keksausstecher... *hihi* Muss ich gleich mal gucken gehen, ich benutze sie ja hauptsächlich für Fimo, aber Weihnachtsplätzchen müssen dieses Jahr auch endlich mal wieder sein... *g*

Bussi Bine

stone hat gesagt…

Bin schon gespannt auf die Stempelsachen, die da eintrudeln....(hihi, sind meine ja auch dabei)
Schad, dass ich bei so einem Treffen noch nie dabei war.(ist ja auch ein Stückerl weit weg)

Susanne hat gesagt…

Huhu Betty,

schau doch mal auf meinen Blog!!

lg susi