Sonntag, 4. Mai 2008

ein täschen und eine box

heute waren mein freund und ich in der seegrotte hinterbrühl. es war ziemlich kalt in der grotte 9 grad *brrr* ich war schon mal mit der schule vor langer zeit dort, in der führung haben wir auch gehört das einige szenen der drei muskeltiere dort gedreht wurden in der grotte, aber hier ein paar fotos
das ist ein originalschiff von "die drei musketiere!"


heute hab ich mal wieder ein bisschen was probiert. zuerst hab ich mal ein normales "bandl" embosst. hat eigentlich ganz gut funktioniert, an manchen stellen hat es sich leider ein bisschen zusammen gezogen, aber ist nicht so schlimm find ich -> hier das ergebnis

brauchte ein bändchen für das täschchen hier, und dachte mir ein schwarzes alleine ist doch fad. aber ich kann ja das bandl jederzeit tauschen (ist ja mit brads oben *gg*) aber daweil bleibt es oben! und hier das fertige täschchen

und hier ist ein teil vom muttertagsgeschenk, das obligatoische blümchen sozusagen. schwiemu mag keine "echten blumen" weil sie keinen grünen daumen hat - so wie ich *ggg* darin sind zuckerfreie zuckerl! ich hoffe schwiemu gefällt es. sie bekommt aber noch wasabi nüsse die muss ich erst kaufen, da werd ich wasabi in der dose kaufen und dann bekleben.

und hier noch ne kleine karte

so das wars dann auch schon wieder ;o) morgen arbeiten freut mich ja eigentlich gar nicht. aber naja muss wohl wird auch ein langer tag morgen *pff*

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, coole Idee mit dem Band, das schaut super aus! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, tolles Papier!

Sonja hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da gemacht! Und so schöne Fotos, war bestimmt ein toller Tag!
Ich brauche für die PIF Post noch deine Adresse. Lass dir mal meine emailadresse da: sonja_sun21@web.de! Meld dich doch einfach mal!LG

Alex H. hat gesagt…

sieht ja toll aus in der grotte! ich liebe solche hölen ja sehr und die sachen, die du gebastelt hast gefallen mir auch gut, vorallem die grüne gärtnerkarte :-)

Claudia Rosa hat gesagt…

suesse sachen betty.
die tasche ist klasse geworden so auch die karte !!