Freitag, 23. Mai 2008

bissi was neues von mir

vorgestern hatte ich ne neue tatübox gefertigt muss mir langsam was einfallen lassen für den verschluss...*nachdenk*gestern waren wir bei uns in der nähe entenfüttern....zuerst hatten wir uns gewundert, das nur erpel am kleinen see waren und keine enten....haben halt die erpels gefüttert...und dann als wir schon gehen wollten, kam eine ganze familie *hihi* voll schnuckelig die 6 kleinen entchen....wie die da herumgeschwommen sind und sich die brotkrümmel geholt haben *schwärm*

und heute kam bei mir meine bestellung von sulie an. da hab ich mir nun auch mal schrumpffolie gekauft....das wollte ich schon immer mal probieren, aber ob ichs hinkriege ist fraglich....;o)


und von der lieben sandra hab ich stanzbuchstaben bekommen, von einem tausch und die schablonen hat sie sich gekauft und da hab ich welche bekommen *freu* vielen dank dafür!!!!

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Betty,

die Tatübox ist ja toll geworden und die Entchen sind sooo süß! ;-)

LG Bine

P.S.: Ich hab die Stempelabdruckaktion übrigens nicht vergessen, hatte nur unglaublich viel um die Ohren in der letzten Zeit... *lach* Lass uns einfach mal mailen! ;-)