Sonntag, 6. April 2008

meine wochenendarbeiten

so da ich mal ein bisschen muse hatte musste ich das gleich ausnutzen und hab ein paar karten gebastelt....mit manchen bin ich zufrieden mit manchen so naja.....


Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

na du warst aber fleissig LACH. sehr schöne sachen!

stone hat gesagt…

Ja, da ist was weitergegangen, als dich die Muse küsste! Sie soll bei Gelegenheit auch bei mir vorbeischauen, ich hätt sie nötig.
Am allerbesten gefallen mir die gelbe Mäusekarte und die beiden Igelkarten. Die Idee mit dem Teebeutelchen ist spitze!
LG
Gabi

Zimtschnecke hat gesagt…

Mensch, warst Du fleißig und es sind so süße Kärtchen dabei entstanden, echt klasse! Die Idee mit den Teebeuteln ist echt super, muss ich mir merken! ;-)

Baehrdie hat gesagt…

Fleissig und schön, mein Liebes. Die rote hat es mir besonders angetan. Die Wolken sind toll.