Mittwoch, 9. April 2008

lieferung ist angekommen....

so meine freundin renate hat mir von alex h.'s shop meine bestellte Lieferung mitgenommen als sie auf der Messe war.....sozusagen freihaus lieferung. bin schon gespannt wenn ich die ersten karten damit basteln kann....aber zuerst müssen mal die gummis montiert werden..... (hab aber vor einigen wochen schon einen teil geliefert bekommen, mit papieren und gummis,....da hab ich aber kein foto davon *sorry*) - so nun kann man das foto vergrößern!

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute!!! Ich liebe ja die Stempel von PinkCatStudio und soweit ich es erkennen kann, liegen oben noch Eatcake-Kätzchen, oder?! *schmacht* Ich glaube fast, wir haben einen ähnlichen Geschmack... *lach*

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen, freu mich schon auf Deine Werke damit!

LG Bine