Sonntag, 20. April 2008

ich war fleißig

zumindest find ich das ;o) also am samstag waren wir "shoppen" naja eigentlich eher ne neue sonnenliege für mich schaun, und da hab ich mir einen sortierkasten gekauft. und ich muss sagen, ich bin SÜCHTIG HILFE!!!!!! brads und flowers, embossingpulver und es wird sicher noch mehr. mein schatz hat da so ein gerät mit dem man super toll dinge beschriften kann. das hab ich mir kurzerhand gemopst und alles beschriftet. aber seht mal selbst:

so, ich hab aber nicht nur sachen sortiert ;o) ich hab auch experimentiert und zwar hab ich so 0815 pappdinger embosst....das ergebnis seht ihr hier, die 8 ist die nicht bearbeitete damit man den untschied sieht
ABER ich hab auch karten gebastelt ich war ja nicht faul wie oben erwähnt *hihi* aber das wars dann auch schon ;o) ....achso ne ein notizbüchlein (für eine freundin) war auch noch drinnen aber nun wars wirklich alles*nachdenkundgrübel*

hier die anleitung zu der frame-card. abgeluchst von claudia...es lohnt sich bei ihr vorbei zuschaun


Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

fleissig ist ja gar kein ausdruck mehr, das ist ja schon regelrecht arbeitswütig LACH. tolle sachen hast du gebastelt.

Katharina hat gesagt…

Wow, bist du fleißig gewesen! Tolle Werke hast du da erschaffen!

Baehrdie hat gesagt…

Und das alles an einem Wochenende? Wahnsinn. Super schöne FG-Karten, da brauch ich Wochen für ;o)

Claudia hat gesagt…

suesse karten.
ich seh du hast die Frame card gemacht :-)
suess geworden