Dienstag, 1. April 2008


Ich habe den Award *Arte y pico* erhalten. Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger Welt bereichern.
Ich habe ihn von Susanne bekommen. Vielen lieben Dank.
Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.




Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.
Nun meine Auswahl, an denen ich den Award weitergebe

Carmen, Alex H., Ines, Alex M. und Arwen

Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

hallo bettylein
danke für den award ber ich werde nun die regeln brechen und ihn nicht weiterleiten irgendwie find ich dieviele awards die momentan überall sind sinnlos ausser dieses stöckchen werfen oder so.

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty
Vielen herzlichen Dank für den Award!
LG Carmen

Arwen hat gesagt…

Danke Du süße Maus =)